Daniela Ochsner

Geschäftsführer hop & Uppergrade

+41 44 576 66 55    daniela.ochsner@hop.ch

 
hop-daniela-ochsner.jpg

hop-team-daniela-ochsner
hop-daniela-ochsner-gruenderin

Daniela Ochsner

Eidg. dipl. Betriebsökonomin
Marketing- & Immobilienexpertin

Ich bin im Schweizer Immobilienmarkt und im professionellen Marketing "zu Hause" und spreche fliessend alle unsere Landessprachen Deutsch, Italienisch und Französisch. Vor Aufbau meiner beiden Firmen war ich für längere Einsätze auf der ganzen Welt tätig. Zahlreiche Kontakte, Erfahrung mit verschiedensten Kulturen sowie die englische Sprache sind mir dabei noch immer bestens erhalten geblieben.

seit 2013
House of Property AG, Kloten
Inhaber & Geschäftsführer

seit 2011 (Schwesterfirma)
UPPERGRADE AG, Kloten
Agentur für Marketing & Kommunikation
Inhaber & Geschäftsführer

2011–2008    
Institut Straumann AG, Basel
Director & Head Global Sales Operations & Excellence
Regional Sales Director Western Europe
 
2006–2008
Shell International Petroleum Company Ltd, UK
International Sales & Key Account Manager Automotive/
Agriculture OEM Mediterranean Cluster
Sitz in Mailand (Italien)
 
2005–2006  
Shell Aseol, Bern
Sales Manager Consumer Lubricants Switzerland,
Mitglied erweiterte Geschäftsleitung

1998–2005    
Shell (Switzerland), Baar ZG
Business Development Manager Fleet Shell Card
Retail Network Planner/Real Estate Asset Manager
 

1996–1998
Göhner Merkur AG, Winterthur
Immobilienverkaufsberaterin, Stv. Geschäftsstellenleiterin
 
1995–1996
Lerch Immobilien AG, Winterthur
Immobilienverkaufsberaterin
 
1990–1995
Berufsbildungsamt Kanton Schaffhausen
Ausbildungsberaterin, Verwaltungsbeamtin

 

Petra Roos

Assistenz

info@hop.ch

hop-petra-roos-assistenz.jpg

Benjamin Brockhagen

Art Director

benjamin.brockhagen@uppergrade.com

uppergrade-benjamin-brockhagen-art-director.jpg

 

Unser Netzwerk

 
 
hop-netzwerk.jpg
 
 
 

Mit hop House of Property AG und der Marketing Agentur UPPERGRADE AG haben wir einen neuen Vermarktungsansatz entwickelt, das Immobilienexpertise und professionelles Marketing anders, premium und vor allem punktgenau kombiniert und damit einen sichtlichen Unterschied am Markt macht.

 
 

Es hat sich viel getan am Immobilienmarkt: Die Banken spielen heute eine grössere Rolle bei der Preisgestaltung als früher, das Angebot an schönen Objekten ist knapper geworden, die Nachfrage an guten Lagen gestiegen. Darüber hinaus haben Onlineportale die Branche nachhaltig revolutioniert. Das Maklermodell hingegen hat sich nicht mitentwickelt und ist für die heutigen Bedürfnisse nicht mehr zeitgemäss. Statt der klassischen Immobilienmakler sind heute vielmehr Marketingspezialisten gepaart mit Immobilienfachwissen gefragt – so genannte „Marketer“.

Wer eine Immobilie verkaufen will, wird mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert. Nicht immer können die Eigentümer/-innen all diese rechtlichen, fachlichen, sachlichen oder zeitaufwendigen Anforderungen selbst leisten. Der Gang zu einem traditionellen Makler muss aber nicht zwingend die Konsequenz sein. Mit hop (House of Property AG) und UPPERGRADE haben wir einen neuen Vermarktungsansatz entwickelt, das Immobilienexpertise und professionelles Marketing kombiniert und damit einen sichtlichen Unterschied am Markt macht: Anders - unsere Verkaufsansätze & Preise / Premium - Ihre Immobilie / Punktgenau - unser Marketing.